2 Zimmer in WG oder auch eigener Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe WGs oder Vermieter,
ich (44) suche mittelfristig (1.5.-1.7.2022) eine neue schöne Bleibe mit 2 Zimmern.
Da ab und an meine (erwachsenen) Kinder zum Übernachtungsbesuch da sind, wäre eins leider nicht ausreichend.

WG-Erfahrungen habe ich einige, jeweils mit längerer Wohndauer.
Putzpläne und co sind kein Problem.
Ich steuer auch gerne Essen aus Foodsharing Abholungen bei, für Gemüse, Obst und Backwaren wäre also immer gesorgt, alsweilen auch verschiedene Specials ;-).
Ansonsten bin ich ein relativ ruhiger Typ, Party -Alarm erwartet euch sicher nicht, gegen gemeinsame Aktionen hin und wieder ist aber nichts einzuwenden :)
Ich interessiere mich für einen nachhaltigen Lifestyle, ernähre mich vegan/vegetarisch, würde gerne noch mehr unverpackt leben, bin Freundin der tauschlogikfreien Sharing-Kultur, lebe überzeugt ohne Auto und sehr gerne in Lüneburg.

Bei "min. Zimmergröße" habe ich 15qm angewählt, suche aber wie gesagt 2 Zimmer.
Ich arbeite Teilzeit und eine Warmmiete (inkl. aller Nebenkosten) bis zu 600€ wäre optimal.

Ich freue mich von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden