Meine neue Wohlfühl-WG demnächst bei dir/euch? ;-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen liebe Leser. :-P

ich bin Anna-Marie, 32 Jahre alt, und habe es vor mittlerweile fast 2,5 Jahren nochmal gewagt ein Studium zu starten. Bin nun im 5. Semester an der Leuphana - BWL und Nachhaltigkeitswissenschaften. Nach meiner Ausbildung zur Hörakustikerin habe ich noch einige Jahre in dem Beruf gearbeitet. Nun bin ich dabei mich aber nochmal weiterzubilden, um später mehr Möglichkeiten zum Arbeiten zu haben.
Die Online-Semester waren gar nicht so leicht und da braucht man einen richtigen Wohlfühlort. Vielleicht demnächst bei dir/euch?! :-)

Kurz zu mir: Ich bin ein sehr offener, witziger und ehrlicher Mensch. In den letzten Jahren habe ich immer wieder in WGs gewohnt und bin dadurch gut im Zusammenleben geschult. :-) Wir haben immer wieder gemeinsam gekocht oder auch Filme- oder Spieleabende gemeinsam unternommen und waren ein gutes Miteinander. Auch Freundschaften sind beim Zusammenleben entstanden. Mir ist es daher auch wichtig, dass meine neue WG keine Zweck-WG wird, sondern wir eine Wohn-GEMEINSCHAFT sind. Besonders in der Corona-Zeit und als vieles nicht möglich war, hat das Wohlfühlen zuhause nochmal mehr an Bedeutung gewonnen. Auch wenn ich gerne unter Menschen bin, ziehe ich mich dennoch gerne alleine in mein Zimmer zurück und habe meine Ruhe. Ein guter Ausgleich ist also wichtig.
Ich bin keine "typische" Studentin mehr, die oft Party macht. (Sorry, für das Studenten-Klischee :-P) Dadurch, dass ich vor dem Studium bereits einige Jahre gearbeitet habe, liegt auch jetzt mein Fokus nach dem Studium schnell wieder ins Arbeitsleben zu starten. Nicht, weil ich arbeitswütig bin, sondern weil ich eher ein praktischer Mensch bin. :-P Im Moment arbeite ich neben dem Studium in einem Werkstudentenjob in Hamburg. Mache aber 1-2 Tage HomeOffice.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs, ob zu Fuß oder mit dem Rad. Sobald ich erstmal draußen bin, kann ich da ewig rumlaufen und entweder mich mit Leuten verquatschen oder auch nur meinen Gedanken folgen.

Ich will euch mal nicht überladen nun mit Infos: der Rest klärt sich persönlich sicher leichter. :-)

Freu mich auf eure Nachrichten.
Eure Anna-Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden