HerzenswG, achtsam, bewusst, vegan gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Mensch,
sehnst du dich auch manchmal danach, mit den Menschen, mit denen du wohnst, auf einer tieferen Ebene verbunden zu sein?
Dieses Gesuch richtet sich an andere Suchende, die gerne zusammen eine WG (3 bis max. 5 Menschen) in Lüneburg gründen wollen. Wenn eure WG unten genannte Kriterien erfüllt, kontaktiert mich auch gerne.

Sehr wichtig ist mir:
* vegane, vollwertige, gesunde Ernährung (damit wir gerne zusammen und füreinander kochen)
* Wunsch nach Kommunikation und jeweils eigener Beitrag zu wertschätzender, achtsamer Atmosphäre
* Du gehst begeistert (d)einer Lebensaufgabe nach und freust dich, davon zu erzählen (wir inspirieren uns gegenseitig)
* Teilen gemeinsam definierter Grund-Lebensmittel und Einkäufe aus dem Unverpackt-Laden und einer Bio-GemüseKiste (z.B. Wir-Garten) (jede*r kann darüber hinaus eine eigene Kiste für Lieblingsessen haben)
* Offenheit und Mut, anzusprechen und zuzuhören, "wo der Schuh drückt", um Konflikte frühzeitig und friedfertig zu lösen
* Eigeninitiative, zu putzen und die gemeinsamen Räume sauber, ordentlich und schön zu halten

Schön fände ich:
* Dankbarkeitsrunde / Morgenrunde (ein Zeitpunkt am Tag oder mehrmals in der Woche, zu dem wir zusammenkommen, um miteinander zu teilen, was uns bewegt und uns unterstützen, ein glückliches Leben zu führen und für andere da zu sein)

Weitere Möglichkeiten je nach unseren gemeinsamen Interessen:
* Rituale unseres Alltags teilen (Meditation / Yoga o.a.)
* Zusammen musizieren (Gitarre, Ukulele, Keyboard, Mbira, Mantren singen)
* Kreative Aufenthalte in der Natur
* Bewegung / Sport / freies Tanzen

Insgesamt wünsche ich mir, einen lebendigen Alltag auf Herzensebene zu teilen. (Ich arbeite im Home-Office.) Zugleich soll Ruhe in der Wohnung möglich sein und dass jede*r ihren anderen Aufgaben nachgehen kann. Weil mir die Verbindung zu den Mitmenschen wichtig ist und ich zugleich einige Zeit für mich und meine Herzenstätigkeiten brauche, habe ich an eine 3er-WG gedacht, bin aber offen, je nach Konstellation mit bis zu 5 Menschen zusammenzuwohnen.

Rauchen und Alkohol trinken sind Aktivitäten, die ich mir in der WG NICHT wünsche, da ich mit gesundheitsbewussten und anderweitig bewusst lebenden Menschen zusammenleben will.

Der Ort:
Die Wohnung / Haushälfte, die wir zusammen suchen werden, sollte idealerweise nah an einem Wald liegen, also am Stadtrand, mit 10-15 Fahrradminuten zum Bahnhof und in die Innenstadt.

Bitte kontaktiert mich nur, wenn ihr ernsthaft denkt, dass der Großteil eurer Wünsche mit den meinen übereinstimmen. Melde dich bitte unter . Dann können wir uns bei einem Treffen in Präsenz persönlich kennenlernen und schauen, ob wir zusammen wohnen wollen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden