2er WG-Gesucht (befristet oder unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung zur Untermiete kurzzeitige Miete oder ein Zimmer in 2 er wg für einen oder mehrere Monate, um meine Bachelorarbeit in Ruhe zu schreiben. Gemeinsames essen, gute und witzige Gespräche und entspannte Spontanität würden mich sehr freuen. Ich habe in Bayern einen naturnahen Studiengang absolviert, bin schon viel gereist und ich weiß meine Heimat sehr zu schätzen. Ich bin außerdem Physiotherapeutin (2 Jahre Berufserfahrung) und begeistere mich für viele Sportarten, Gesundheit (Kochen, Wellness, Yoga uvm.) und die Natur.
Ich würde mich sehr über eine deine Anfrage freuen! Melde mich frühestens am 24.10 zurück
Viele Grüße, Hanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden