1-2 Zimmer in netter & zentrumsnaher WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe WGs,

ich suche 1-2 Zimmer in einer netten WG/Haus-Gemeinschaft innerhalb des Stadtgebietes.
Ihr seid nicht (mehr) die ganz junge Party WG?
Super :-)
Ich lebe und arbeite in Lüneburg und habe einen super tollen
Teilzeit Hund (d.h. er wäre nur etwa die Hälfte der Zeit da), der Menschen sehr liebt, Katzen hingegen nicht ;-).
Privat bin ich viel in Mission Foodsharing aktiv, was für eine WG oft kostenlose Lebensmittel aller Coleur bedeuten würde.

WG Erfahrungen habe ich schon einige sammeln dürfen,
die letzte diesbzgl. Station war eine Hausgemeinschaft zu fünft.

Mein Musikgeschmack? Davon werdet ihr voraussichtlich selten was mitbekommen, da ich nur auf Zimmerlautstärke höre und ohnehin nur selten, aber wenn gehts in die Hippie-Rock-Richtung, wobei auch Hiphop und Funk dazwischen grätschen.

Politisch bin ich linksgrün und freue mich, wenn auch ihr open minded ohne rassitische Tendenzen seid. Ich koche fast täglich und dann auch gerne mal zuviel...(Einkaufs-Veganerin und foodsharing-Vegetarierin)
Da ich autofrei lebe, brauche ich keinen Parkplatz an der Wohnung, aber Platz für mein Bike inkl. Anhänger :)

Die Angabe der Zimmer-Mindestgröße kann einen Raum betreffen oder auch 2 kleinere.
Mobiliar habe ich selbst ausreichend, die Zimmer sollten also auf jeden Fall leer übernommen werden können.

Menschen für eine WG-Neugründung sind auch willkommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden