weiblich     Herr Schnurrbert und Frauchen suchen

 

Daniela (, 35) sucht WG-Zimmer in Neubrandenburg (Rauche nicht).

Gesuch online: 26.05.2022

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.01.2023
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kater + Dosenöffnerin sind auf der Suche nach einer katzenfreundlichen WG, wo Herr Schnurrbert auch immer raus gehen kann, um seine hood zu erkunden. Seine Dosenöffnerin ist Mitte 30, arbeitstätig und würde sich freuen, wenn es nicht nur eine Zweck-WG wäre. Hobbies: Kajak fahren, Joggen, Schwimmen, Skaten, Fahrrad, Gitarre, Brettspiele, Kurzurlaube. Über ein Getränk mit Schnack ab und zu würde ich mich freuen, auch über den funktionierenden Putzplan und gegenseitige Rücksichtnahme. Habe ziemlich viel WG Erfahrung, aber auch allein gewohnt (was weniger erfrischend ist). Allzu viel hocke ich nicht in der Wohnung, weil neben Arbeit und Sport nicht viel Zeit bleibt. Ich würde mich als kreativ, fröhlich, sportlich und offen für Neues bezeichnen. Spreche Deutsch, Französisch und Englisch. Habe 1 Auto für die Kajak- und Wandertouren bzw Kurztrips in die Umgebung. Freue mich immer über Mitwanderer. Auch für gemeinsames Musizieren, Containern und Kochen wäre ich zu haben.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Herrn Schnurrbert, den Kampfschnurrer

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Hockey, Klettern, Radfahren, Reiten, Schwimmen, Ski, Squash, Tischtennis
Musik: Elektro, Rock, Alternative, Blues, Funk, Jazz, Klassik, Metal, any Genre via Headset
Freizeit: Reisen, Lesen, Fotografieren, Musik hören, Musik machen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden