Zum Hauptinhalt springen

niedliches Zimmer in netter 3er wg zur zwischenmiete frei



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat eine Schräge, liegt Richtung Süden und ist hell und freundlich :)SEHR SCHÖN!

Lage

Wir wohnen etwas ab vom Schuss, es sind also 6 km zur Uni. Aber unser Dörfchen sit echt nett, man kommt mitm Radl am Supermarkt vorbei, wenn man hinfährt und der Bus fährt 11min in die Stadt!

WG-Leben

wOHNEN JA NOCH NICHT ZUSAMMEN; ABER WIR SIND ALLE NETT; ALCHEN GERNE UND TRÄUMEN VON EINER WG, IN DER MAN MITEINANDER REDEN, LACHEN UND EINFACH NUR ZUHAUSE SEIN KANN!

Sonstiges

Also, wenn ihr Interesse habt (für jetzt sehr spontan..Einzug schon am 3.10) dann sims mir einfach unter 0176 ----/-------, dann machen wir n skypedate aus und ich schick noch n paar mehr bilder! ich feru mich auf deinen Anruf!


ab 300 € 255 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden