weiblichMitbewohnerin gesucht Gemütliche 2er Wg direkt an der Uni



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 473€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.01.2023
Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist 18qm groß und hat zwei schöne große Fenster mit Blick in den grünen Garten. Das Zimmer ist quadratisch geschnitten, sodass du all deine Möbel gut unterbringen kannst. In deinem Zimmer ist ein Fernsehanschluss vorhanden und in der gesamten Wohnung (außer im Bad) ist Laminat verlegt.
Auch die Küche ist komplett ausgestattet (Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Waschmaschine, ...) und ist groß genug, um gemütlich mit mehreren Leuten zusammen zu sitzen.

Das Einzugsdatum muss nicht der 15.01. sein, sondern kann schon zwischen dem 01. und 15. Januar sein :) Das können wir aber gerne noch individuell abklären. In der Miete sind alle Kosten enthalten.

Lage

Unsere Wohnung liegt nur einen Katzensprung von der Uni entfernt. Ideal, um morgens lange zu schlafen und gerade noch rechtzeitig im Hörsaal zu sein. In unmittelbarer Nähe findest du zwei Bushaltestellen und eine Stadtrad-Station, was sehr praktisch ist. Außerdem sind auch ein Penny und ein Edeka, eine Sparkasse, ein Döner-Imbiss und ein Bäcker schnell zu erreichen. Mit dem Fahrrad brauchst du nur 10 Minuten in die Stadt und 13 Minuten zum Bahnhof. Auch der Kurpark, der Wald und die Ilmenau sind nicht weit weg, was wir besonders bei schönem Wetter gerne ausnutzen. Außerdem ist die Wohnung sehr ruhig gelegen. Du

merkst schon - alles in allem die perfekte Lage :)

WG-Leben

Hey, ich bin Amanda und ziehe demnächst aus der Wg aus, da ich innerhalb meines Studium gemerkt habe doch eine andere Richting einzuschlagen und daher leider meine liebe Mitbewohnerin verlassen muss. Das Wg-Leben ist super harmonisch! Mal kochen wir am Abend gemeinsam was, spazieren zusammen durch den Wald oder gucken einen Film!
Alles was putzen, einkaufen oder andere Organisationen angeht ist einfach und unkompliziert kommunizierbar und es findet sich immer eine Lösung mit der beide zufrieden sind :)
Hier auch noch ein paar Worte von meiner Mitbewohnerin:

Hey :) Ich bin Wiebke und studiere Berufsschullehramt im Master an der Leuphana. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer netten neuen Mitbewohnerin für unsere schöne WG.
Für das WG-Leben wünsche ich mir ein nettes Miteinander und würde mich total freuen, wenn es ab und zu klappt gemeinsam zu kochen, mal einen Kaffee in der Küche zu trinken oder auch sonst mal was schönes in Lüneburg zu unternehmen 😊 Da der Alltag aber auch stressig sein kann, ist es natürlich auch vollkommen okay, die Zimmertür einfach mal zu zumachen! Also alles ganz entspannt :)

Sonstiges

Schreibt mir gerne auch bei WhatsApp oder Telegram unter der Nummer: (siehe unten)


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden