WG Neugründung - Arbeitstätige- keine Zweck WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej liebe WG-Suchende,

nach langem Hin und Herüberlegen habe ich mich dafür entschieden eine Suche nach WG-Interessierten zu starten.
Ich selbst bin Ende 20 und nicht mehr im Studium. Das bedeutet ich suche ebenfalls Menschen, welche an einer unbefristeten Wohngemeinschaft interessiert sind. Eine WG bedeutet dabei für mich nicht nur das Teilen von Miete und Nebenkosten, sondern auch ab und an geselliges Zusammensein, Kochen, Abends quatschen bei einem Bier o.ä..
Das heißt natürlich nicht, dass man permanent zusammen kleben muss- ich denke Ihr wisst, wie ich das meine = D
Noch ein paar Fakten zu mir: Ich befinde mich in einem ungekündigten Mietverhältnis, bin VZ-beschäftigt im Sozial- und Gesundheitswesen, habe einen Hund (!!!), koche sehr gerne und esse ebenso gern bei einem guten Film, bin aber genauso gerne unterwegs, bei kulturellen Veranstaltungen, Konzerten etc.
Ich bin außerdem recht sauberkeitsliebend, aber zugegeben nicht immer ganz ordentlich. Das man Gemeinschaftsräume gemeinsam sauber und aufgeräumt hält, ist dabei aber für mich selbstverständlich ; )

Wenn dich das alles jetzt noch nicht abgeschreckt hast und Du ebenso interessiert bist an einem gemeinschaftlichen Wohnen, melde dich : )
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden