Suche ein WG-Zimmer in der Altstadt oder Stadtfeld Ost:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Studenten aus Magdeburg,

Ich suche eine nette WG, vorzugsweise in der Altstadt oder Stadtfeldost😁

Ich bin Niklas, 20 Jahre alt und werde ab Oktober an der OVGU Bildungswissenschaften und Psychologie studieren. Ich bin ein umgänglicher offener Typ, der sich für Psychologie, Fitness, Ernährung, Philosophie, Bücher, Musik und neue Dinge interessiert. Ich koche gerne, liebe Unterhaltungen und halte gerne Ordnung.

Bei Interesse könnt ihr mir ja einfach eine PN schicken. Da ich momentan noch in Bonn wohne können wir gerne ein Gespräch per Skype organisieren😁

Ich freue mich über jede Rückmeldung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden