24-jähriges Landei sucht nette und gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi und Howdy Freunde,

mein Name ist Alex und werde ab dem WS 19/20 mein Studium an der OVGU in Magdeburg beginnen. Deshalb suche ich momentan eine Unterkunft in einer netten und geselligen WG.

Ich bin 24 Jahre alt und meine Heimat ist der Kreis Steinfurt in NRW. Dort wohne ich zurzeit in der überschaubaren 14000 Einwohner Gemeinde Neuenkirchen, die zwischen Münster und Osnabrück liegt und in der gefühlt jeder jeden kennt. Ich habe mein Bachelor an der Hochschule Hamm-Lippstadt absolviert und bin Ende August fertig geworden.

Ab Oktober besuche ich dann den Master „Integrated Design Engineering“ an der Universität. In meiner Zeit in Hamm habe ich bereits in einer WG gelebt, wo aus fremden Personen gute Freunde wurden. Wir haben immer viel zusammen gemacht, gelacht und auch das ein oder andere Mal gefeiert. Das Gleiche erhoffe ich mir von der potenziellen neuen WG. Dabei ist mir egal ob Cola, Wein, Bier oder etwas Stärkeres. Hauptsache die Gespräche und die Stimmung sind gut.

In meiner Freizeit betreibe ich ansonsten Ballsportarten und treffe mich häufig mit Freunden, um etwas zu unternehmen oder einfach ein wenig am See zu entspannen. Außerdem höre ich oft und gerne Musik, wobei ich jedem Genre etwas abgewinnen kann.

Vielen Dank fürs Durchlesen. Bei Interesse könnt ihr euch auch gerne anrufen!

Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden