Gemütliche, weltoffene, lebendige WG im Herzen Magdeburgs gesucht; keine Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,
aufgrund eines beruflichen Neustarts verlege ich meinen Lebensmittelpunkt vom Land in die "große" Stadt Magdeburg :).
Ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, gechillten und harmonischen WG, in der man gern mal zusammen kocht, bei einem Glas Vino oder Cerveza philosophiert oder auch einfach mal so die Freizeit oder das schöne Wetter gemeinsam genießt. Selbstverständlich benötigt aber auch jeder mal seine kleinen Auszeiten - dafür sollte dann auch Verständnis da sein.
Ob das Zimmer ganz, teils oder unmöbliert ist, spielt eigentlich keine Rolle. Ich hätte kein Problem damit, die Einrichtung für einen kleinen Obolus zu übernehmen oder das Zimmer komplett neu einzurichten.
Das Zimmer würde ich ab Oktober benötigen bzw. wäre es auch möglich im Laufe des Oktobers einzuziehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden