Suche nette WG in Magdeburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner,
meine Name ist Vicky. Ich bin 25 Jahre alt und im möchte gern ab März nach Magdeburg ziehen.
Ich bin berufstätig und arbeite seid kurzem als Tanzpädagogin im 45 min entfernten Köthen.
Da ich gern neue Menschen kennen lerne, möchte ich nicht in eine Zweck WG ziehen.
In meiner Freizeit bin ich gern mit Freunden unterwegs und/oder koche mit ihnen zusammen und genieße es auch bei einer Runde Sport abzuschalten.
Den Rest würde ich mich freuen euch persönlich erzählen zu können.
Ich freu mich darauf euch kennenzulernen,
Liebe Grüße Vicky


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden