Unterkunft für einen Studenten ab dem 1. April erforderlich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Srinivas Potharaju, Student aus Indien und werde meinen Master an der OVGU Magdeburg beginnen. Ich brauche eine Unterkunft ab dem 27. März 2020. Ich möchte für einen Zeitraum von 6 bis 8 Monaten bleiben. Ich bin ein Nichtraucher, Vegetarier und eine freundliche Person. Ich spreche Englisch, ein bisschen Deutsch, Hindi, Telugu und Bengali.

Ich suche eine möblierte Wohngemeinschaft oder 1-Zimmer-Wohnung mit Küche und Bad. Ich suche eine Unterkunft mit einer Miete zwischen 200 € und 300 €. Ich würde es vorziehen, so nah wie möglich am Universitätscampus der OVGU zu bleiben. Es wäre toll, wenn ein öffentlicher Nahverkehr zu Fuß erreichbar wäre. Ich kann mich mit Mitbewohnern jeder Altersgruppe und jeden Geschlechts unterhalten. Ich freue mich auf deine Antwort.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden