Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

Ich bin Johanna, 24 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich studiere gerade im letzten Semester Biologie im Master und habe ein Praktikum in Magdeburg am Helmholtz Institut geplant. Das Praktikum geht ca. 12 Wochen und beginnt im Juni, sodass ich vermutlich von Mitte Mai bis Ende August/ Mitte September eine Unterkunft bräuchte.

Zu mir: ich bin sehr umgänglich, sozial und ziemlich anpassungsfähig. Ich koche und backe super gerne, mache viel Sport und bin seit ca. 7 Jahren an WGs aller Art gewöhnt. Das heißt ob Ruhe oder Unruhe angesagt ist, ist mir ziemlich egal, ich bin dabei! :D Von 5er Mädels WG bis Wohnheim mit 16 Leuten im Abteil war alles dabei.
Außerdem bin ich ordentlich und trotzdem ziemlich locker was das Gegenteil angeht. Mich bringt so schnell kein Tellerstapel aus der Ruhe und wenn doch, helf ich gerne ihn zu beseitigen. :)

Ich würde mir eine WG wünschen, die keine reine Zweck WG ist und bei der man sich wohl fühlt. Mehr Ansprüche stelle ich eigentlich nicht. :D

LG

Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden