Umzug in Magdeburg Ende dieses Jahres


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Lotte/Lou, bin 18 Jahre alt, queer und links. Seit 1.10 studiere ich soziale Arbeit in Magdeburg. Ich hab bis jetzt immer nur mit meinen Eltern in Projekten gewohnt und hab somit viel Erfahrung was gemeinsames wohnen betrifft aber relativ wenig Erfahrung ohne Eltern zu wohnen.
Jetzt mehr zu mir und meinen Interessen:
Ich liebe Musik über Alles. Sowohl hören als auch spielen. Ich spiele seit 6 Jahren Schlagzeug und bin grad dabei mir Piano und Bass beizubringen (ich spiele aber nicht in der Wohnung). Außerdem liebe ich Essen und backe auch voll gern.
Die meiste Zeit verbringe ich damit (meistens Webcomics) zu Lesen.
Ab und zu zocke ich auch ganz gerne mal aber meistens eher Ds oder Switch und nich Computerspiele (wobei ich mich da langsam herantaste). Ich bin Nichtraucher und mag auch nicht wirklich Alkohol aber es stört mich nicht wenn andere das tun.

Wie stell ich mir das Wohnen in einer Wg vor?
Ich möchte keine Zweck-Wg, sondern schön gemütliche Gespräche, Spieleabende oder gemeinsame Unternehmungen.
Und ich brauche unbedingt Leute die mir ein bisschen die Stadt zeigen. :D
Da mein Hund in Leipzig bleiben musste und ich eine Fernbeziehung führe, bin ich des Öfteren in Leipzig.

Wenn es noch Fragen gibt, schreibt mich gerne an. :)

Lg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden