Angehende Masterstudentin sucht aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

ich bin Lisa (23 Jahre) und fange dieses Semester mit meinem Master in Umweltpsychologie an. Den Bachelor habe ich in Ulm gemacht, weshalb ich nun in Magdeburg eine offene und sympathische WG suche mit einem netten WG-Zimmer für mich.
Mich selbst würde ich als sehr aufgeschlossenen, toleranten Mensch bezeichnen, der auch gerne aktiv in der Freizeit ist. Daher gehe ich beispielsweise gerne raus in die Natur, um dort zu wandern, radeln, chillen oder Vögel anzugucken. Ansonsten habe ich es auch gerne mal gemütlich mit einem guten Buch in der Hand und einer heißen Schokolade oder mache Yoga um zu entspannen.
Ich würde mich sehr freuen über eine WG, die auch gerne mal was zusammen unternimmt, sei es einen Kochabend zusammen machen, ein Tässchen Tee trinken oder Spiele spielen. Dabei ist mir eine offene, harmonische und lockere Atmosphäre wichtig, in der man sich ungezwungen verhalten und unterhalten kann. Alles kann, nix muss sozusagen.

Ich würde mich freuen von dir/ euch zu hören. Schreibt mir einfach eine Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden