Suche nach WG in Wertheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Anne, bin 25 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer WG in Wertheim. Ich habe Ende Juli mein Referendariat auf einem Gymnasium in Stuttgart für die Fächer Französisch und Biologie beendet und trete ab September eine Stelle am Gymnasium in Wertheim an. Ich würde gerne in Wertheim eine WG gründen oder in eine bereits bestehende WG einziehen und würde mich freuen, wenn ihr euch bei Interesse meldet.

Liebe Grüße,

Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden