WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich suche für ca. 6 Monate ab 1.10.11 (oder notfalls später) ein Zimmer in einer WG in Wertheim und Umgebung . Ich bin berufstätig, werde also tagsüber fort sein. Am WE bin ich ebenfalls meist nicht da.
Ich soll hier mindestens 150 Wörter unterbringen und es fällt mir nicht einfach, hier noch etwas reinzuschreiben. Anzeigen werden nicht durch eine Menge Worte aussagekräftiger.
Nun, da ich meistens nicht da bin: In der Zeit, in der ich da bin, bin ich gesellig, trinke gerne Wein, rauche gerne ein Zigarettchen (aber nie im Haus....).
Mist, es sind immer noch 88 Wörter, nicht mehr? Wie kriegt man 150 zusammen????
ok, also weiter: Ich bin ein 50 jähriger Mann, arbeite seit Januar befristet in Wertheim und habe bislang in einem Wohnwagen auf dem Campingplatz gelebt. Nun wird es zu kalt und ich suche eine Bleibe für den Winter. Es wäre vielleicht besser, ich hätte von Anfang an geschrieben: Arbeitstier sucht Platz zum Überwintern aber dann hätte ich die gewünschten 150 Wörter nicht zusammengekriegt. Jetzt sind es 170 und das ist nicht schlecht - für einen Mann. Tschüss.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden