WG im MTK gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche auf diesem Weg eine Wg im MTK. Ich bin 45 Jahre alt, berufstätig und habe aus früheren Jahren WG-Erfahrung. Ich suche diese Wohnform aus Überzeugung, da ich es als sehr angenehm empfinde mit anderen Menschen nicht nur zusammen zu wohnen sondern auch gemeinsame Ativitäten wie kochen, Weinchen trinken, über Gott und die Welt zu philosophieren usw. durchzuführen.

Da ich selbst noch sehr jung geblieben bin, habe ich keine Probleme auch mit wesentlich jüngeren Personen zusammen zu wohnen.

Bevorzugte Städte/Gemeindem im MTK: Kriftel, Hofheim, Hattersheim, Flörsheim, Kelkheim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden