Zimmer zur Zwischenmiete gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner/in,

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer 17.01.2016 bis zum 25.03.2016. Ich bin 22 Jahre, studiere dual Medien- und Kommunikationswirtschaft und fange ab Januar ein Praktikum in Hofheim am Taunus (oder in der Nähe) an und suche deshalb ein Zimmer möglichst in der Zeit.
Ich stelle mir einfach ein kleines Zimmer mit Internetanschluss vor und einem Zugang zu Küche und Bad. Am Wochenende werde ich meistens nach Hause fahren und dort das Wochenende verbringen. Das Zimmer sollte allerdings nicht mehr als 500€ warm kosten, da mein Studentenbudget nicht mehr viel zulässt.
Im Moment verbringe ich ein Auslandssemester in Edinburgh.
Ich bin offen, gesprächig und würde mich über ein wenig Anschluss freuen. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, treibe Sport und koche mit Freunden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden