WG-Zimmer gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
ich heiße Jennifer, bin 21 Jahre alt und arbeite zur Zeit als Verkäuferin in Bad Soden am Taunus.

Aus familiären Gründen wohne ich seit 3 Jahren bei meiner Tante hier in Bad Soden und Sie möchte aber bald ausziehen, das heist ich müsste genauso die Wohnung verlassen und Suche eine gemütliche WG in die ich rein passe. Da ich gerne in Gesellschaft bin.

Zu mir:
Wie oben schon erwähnt bin ich 21 Jahre alt, immer gut gelaunt unterwegs und ein sehr geselliger Mensch. Ich lache gerne und viel, und bringen immer etwas Schwung in den Tag. Gehe gerne auf Festivals und Reise gerne. Ich koche und putze auch gerne. ( ja es gibt Menschen, die gerne putzen, haha :D) und liebe Tiere.

Wenn du der Meinung bist, ich passe mit in deine WG, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von DIR freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden