Zimmer im Main-Taunus-Kreis, ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihre Nachricht: Hallo - dringend , ich suche für einen Freund aus Afghanistan ein Zimmer im Main-Taunus-Kreis. Er ist 26 Jahre, spricht englisch, kann gut kochen, ist ein sehr aufmerksamer Mitbewohner, tolerant und aufgeschlossen. Bis zum 01.07.16 darf er noch privat nach einem Zimmer suchen (Übergangsregelung), er ist seit 1 Monat in Schwalbach untergebracht und wünscht sich dringend eine ruhiges, stabiles Zuhause. Die Miete wird vom Sozialamt übernommen, Mohammad sucht derzeit Arbeit als Dolmetscher, hat auch gute Chancen, da er 6 Sprachen spricht. Es erscheint fast unmöglich bis zum 01.07.16 ein Zimmer zu finden, aber vielleicht gibt es doch jemand, den diese Anzeige anspricht. Ich kenne Mohammad jetzt seit ein paar Monaten über den Sprachunterricht, und kümmere mich jetzt auch bei der Wohnungs-und Arbeitssuche um ihn. Er ist eigenständig, zuverlässig, hilfsbereit (auch was Spülen und Putzen angeht). Leider wohne ich in Frankfurt, und er ist dem MTK zugewiesen, so daß er nicht mein Mitbewohner werden kann... Wir können jederzeit ein Treffen vereinbaren, es wäre schön, wenn es klappt! Herzliche Grüße , Dorothée Wagner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden