H. (m) sucht ab sofort Zimmer in WG im MTK bis 400 € kalt (unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Harald und ich bin 54 Jahre alt.

Ich suche ab sofort und auf unbefristete Zeit ein Zimmer in einer WG im MTK. Die Kaltmiete sollte 400 € nicht übersteigen. Die Größe des Zimmers sollte mindestens 15 qm betragen, wobei es egal ist, ob das Zimmer möbliert oder unmöbliert vermietet wird.
Weiterhin sollte eine gute Anbindung an den ÖPNV vorhanden sein (S1, S2), da ich kein Fahrzeug besitze.

Ich bin ausgebildeter Alltagsbetreuer (Betreuungsassistent) für behinderte und an Demenz erkrankten Senioren.
Z.Zt. befinde ich mich in einer Phase der Neuorientierung, da mein bisheriger Arbeitsplatz aufgrund von Rationalisierungsmaßnahmen zum 1.6.2017 wegfiel. Somit bin ich momentan nicht berufstätig und nutze meine Zeit für Bewerbungstätigkeiten.
Da die Chancen auf eine Neuanstellung in meinem Berufsfeld sehr gut sind, gehe ich nicht von einer längeren Abhängigkeit vom Job-Center Hofheim aus, welches aktuell auch die Mietkosten trägt.

Ich bin Raucher, mein Hobby ist es, aktiv und live Musik zu machen, wobei ich anstrebe hier, wie in meiner Vergangenheit, wieder im semiprofessionellen Bereich tätig zu werden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden