Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Nette 2er WG in sehr zentraler Lage



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 45€
Sonstige Kosten: n.a.
Abstandszahlung: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 10.09.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich zum Master weggehe, muss ich schweren Herzens meine WG in Mainz verlassen. Das Zimmer hat hohe Decken, ist 17 m² groß und durch das große Fenster sehr hell. Es liegt zur Straße, aber da die Wohnung im 3. Stock ist, hört man kaum etwas.

Die Wohnung ist sonst mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt :) Es gibt eine Spülmaschine, eine Waschmaschine, eine Dusche und eine Badewanne - da wir damals die WG gegründet haben und eine Küche und die gesamte Einrichtung der Wohnung selbst kaufen mussten, nehme ich einen Abschlag. Dafür bleibt allerdings auch das meiste in der Wohnung drin und du musst eigentlich nichts mehr mitbringen :)

Lage

Die Läge könnte nicht besser sein! Der Hauptbahnhof, Einkaufsmöglichkeiten, die Innenstadt und alle (wichtigen) Clubs und Bars sind zu Fuß zu erreichen!
Zur Uni fährt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof aus in 5-10 Minuten.

WG-Leben

Deine Mitbewohnerin ist Anna, 25 Jahre alt und Masterstudentin :) Dabei wird auf keinen Fall eine Zweck-WG gesucht, sondern jemand, mit dem man abends auch mal gemeinsam einen Wein trinkt, Film schaut, feiern geht oder kocht - also falls du Lust auf ein gemeinsames WG-Leben hast bist du hier auf jeden Fall richtig! Natürlich ist es aber genauso in Ordnung, wenn man mal seine Ruhe haben möchte!


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden