Helles Zimmer in 2er WG mit seitlichem Rheinblick

Anzeigennummer: 1674616

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


Flatrate


Satellit


Dielen


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Da ich für ein knappes Jahr ins Ausland gehe, wird in unserer WG ein Zimmer frei.

Du kannst es vollmöbiliert (Inkl. Fernseher und DVD-Player) übernehmen, falls du aber deine eigenen Möbel mitbringen möchtest oder es nicht deinem Stil entspricht, kann ich es größtenteils auch leerräumen. Das Zimmer hat 2 große Fenster und ist dadurch sehr schön hell.Unsere Wohnung insgesamt ist eine ALtbauwohnung mit Holzdielenboden und besitzt eine gemütliche Küche mit Esstisch und eine separate Toilette. Das Bad bietet neben einer Badewanne und großem Fenster (blickdicht ;-)) auch eine Waschmaschine und genügend Platz zum Wäschetrocken. Mein Zimmer ist ein Nichtraucherzimer, falls du aber rauchst, kannst du das bestimmt mit meinem Mitbewohner absprechen und dann in Küche oder Flur rauchen.
Falls du mit dem Bus fährst, hast du Linie 60,61, 64, 65 (Fahren alle zum Hbf, 64,65 auch zur Uni) und 71 in direkter Nähe und in 1,5 Minuten(persönlicher Rekord, wohlgemerkt unsportlicherweise)bist du an der Haltestelle Römisches Theater, wo S-bahnen Richtung Wiesbaden, Frankfurt und Co sowie RB und RE abfahren, die dich auch in 4 Minuten zum Mainz Hbf fahen. Falls du aber lieber mit dem Fahrrad fährst, kannst du es bei uns im Hof überdacht unterstellen, wenn du kein Fahrrad hast leih ich dir meins auch gerne.Für dein Auto gibt es Parkmöglichkeiten mit Anwohnerausweis direkt vor der Tür. Zu Fuß bist ud in 2 Minuten am Rhein und in 5 Minuten durch die schöne Altstadt(Augustinergasse) am Dom. In der Nähe sind Penny, Tengelmann und Rewe, sowie nette kleine Einkaufsläden sowie Cafes und Bars, typisch ALtstadt eben. Auch das Cinestar-Kino ist nur 1 Minute vom Haus entfernt.
Nun zu meinem Mitbewohner, der dir am besten selbst beschreibt, was für ein Typ er ist:

Ich selbst bin 27 Jahre alt und Student (Germanistik, Politik) in der Endphase meines Studiums. Party ist bei mir (gerade unter der Woche) nicht zu erwarten. Vielmehr ist mir ein zwangloses und lockeres Zusammenleben wichtig. Ich denke, dass ich ein unkomplizierter und kommunikativer Mensch bin, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters ;)

Falls du das Zimmer nicht zum 01. September nehmen kannst, wäre es auch möglich, dass du erst zum 01. Oktober einziehst. Ebenso ist das Zimmer nicht nur bis 01. Juli frei, sondern auch bis ersten August und wenn du schon früher wieder gehen musst, kannst du das auch gern mit uns absprechen.

Meld dich einfach und schau vorbei, dann können wir alles regeln, ich bin da sehr offen und feu mich auf dich,
bis dann

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!