Zum Hauptinhalt springen

Achtung! Geiles Zimmer zu vergeben :)




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer blickt durch ein riesiges Fenster auf unseren Innenhof, der viel Raum für Rad, Pflanzen und Abhängen in um auf unserer überdachten Couchecke bietet. Durch das eingebaute Hochbett ist es super praktisch und für alle Bedürfnisse mehr als ausreichend groß, was durch die hohen Decken noch unterstützt wird. Da es sich um eine Zwischenmiete handelt, bleibt ungefähr alles so, wie es auf den Bildern zu sehen ist, d.h. du kannst meine Möbel nutzen und dich richtig wohl fühlen :)

Lage

Nahe Schillerplatz und Gautor gelegen, ist unsere Wg im Erdgeschoss sehr zentral und dennoch ziemlich ruhig. Bus und Bahn erreicht man fußläufig in ca. 3 Minuten, ebenso jegliche Einkaufsmöglichkeiten, zu Rhein und Hbf braucht man so ca. 10 Minuten zu Fuß, je nach Schrittgeschwindigkeit :D Top Lage also

WG-Leben

Wir sind alle ganz unterschiedlicher Natur und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen, da es uns in erster Linie wichtig ist, dass wir uns gut verstehen und sympathisch sind :) Wir ziehen eine Frau vor, damit das Gleichgewicht einigermaßen bestehen bleibt, dafür bitten wir um Verständnis. Ansonsten sind gewissenhafte Menschen mit grünem Daumen gern gesehen, damit ich mir keine Sorgen, um mein Reich inklusive Pflanzen machen muss :D Aber das mit den Pflanzen ist natürlich kein Muss :D Also hier bei uns kann man es genießen, im Hof trifft man immer irgendwen (auch aus umliegenden Wgs), Klo-Stau gibt es bei insgesamt drei Toiletten nie, für alles ist genug Stauraum vorhanden, die Küche ist voll ausgestattet und ein Gästehochbett im Flur gibt's noch dazu ;) Perfekt für den Semesterstart! Also meldet euch zahlreich und aussagekräftig per Mail :)

Sonstiges

Ggf könnte die Zwischenmiete noch verlängert werden


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden