Möbliertes 13qm Zimmer in einer 3er WG - beste Lage

Anzeigennummer: 6938751

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Teppich, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo!

Sehr kurzfristig muss ich leider mein liebes WG-Zimmer vermieten. Ich bin duale Studentin und bin eigentlich immer wieder zurückgekommen, jedoch wurde mir das auf die Dauer zu stressig.
Da alles sehr kurzfristig ist würde ich das Zimmer jedoch anfangs zur Zwischenmiete vermieten, da es für meine Mitbewohner doch sehr schwer ist so schnell einen passenden Mitbewohner für längere Zeit zu finden. Ich hoffe das schreckt euch jetzt erstmal nicht ab! Ich denke, dass es für Dich und für meine Mitbewohner eine optimale Lösung ist, da jeder schauen kann, ob es passt oder nicht!
Ich habe sehr sehr gerne in der WG gewohnt, da Priska und Anna sehr liebevolle und offene Menschen sind, mit denen man eigentlich alles machen kann, ob sportliche Aktivitäten oder auch gemütliches Beisammensein in der Küche!

Die Wohnung liegt direkt in der Fußgängerzone, gegenüber der Römerpassage. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, dass es mal etwas lauter wird, da dein Zimmer Richtung Innenhof liegt. Einkaufsmöglichkeiten wie Rewe, Netto, Rossmann, DM etc. befinden sich somit direkt vor der Haustür. Die Haltestelle Neubrunnenplatz ist 2 Gehminuten entfernt, mit der du in 10 Minuten an er Uni bist. Zum Schillerplatz sind es grade mal 5 und zum Hbf 10 Gehminuten.
Das Zimmer beinhaltet alle nötigen Möbel wie Bett, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Kleiderschrank, Kommode und Regal. Du könntest somit ohne großen Aufwand einziehen.

Meine zwei Mitbewohnerinnen heißen, wie bereits erwähnt, Anna und Priska. Anna studiert im 8. Semester Medizin und Priska im 6. Biologie. Unser WG Leben ist sehr gesellig, wir treffen uns meistens in der Küche, trinken ein Glas Wein und tauschen uns über alles aus. Wir lernen sehr gerne neue Leute kennen und deshalb sind deine Freunde immer willkommen. Wir verstehen es aber auch, wenn man sich einfach mal in seinem Zimmer zurückziehen möchte und die Tür für den Tag geschlossen hält. Im allgemeinen ist unser WG Leben sehr locker und unkompliziert. Wichtig ist uns nur, dass einmal die Woche geputzt wird und sich jeder an den Putzplan hält.

Für die Möbel nehme ich eine Abstandszahlung von 250 €.
Die Besichtigungen würden wir für den 18. und 19. 9. ansetzen und hoffen, dass Du in dieser Zeit auch in Mainz sein kannst. Bitte erzähl uns doch, ob Du schon WG Erfahrung hast (so sehen wir auch gleich, wer die Anzeige aufmerksam gelesen hat ;)

Liebe Grüße Joanna, Anna und Priska :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!