Zum Hauptinhalt springen

Zwischenmiete in cooler Altstadt-WG




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo du!

Dein zukünftiges Zimmer ist mit 15 qm ein kleines aber feines Fleckchen, in der schönsten Altstadt-WG. Sie liegt in unschlagbarer Lage mitten in der Altstadt, umgeben von Pflanzen und mit der Größe und Helligkeit versprüht sie puren Charme und lädt jeden Besuch zum Verweilen ein. Das Zimmer ist sehr praktisch rechteckig geschnitten und ist wie der Rest der Wohnung sehr hell. Für die Zwischenmiete bleiben alle Möbel wie auf dem Bild im Zimmer. Du brauchst also nur deine Bettdecke und Kissen mitzubringen. Wir haben ein großes Wohn-|Esszimmer, in dem wir auch gerne sitzen. Auch die Küche, das Bad und die beiden Flure sind sehr groß und auf unseren beiden Balkonen ist es sehr gemütlich. Die Wohnung ist ansonsten bestens ausgestattet, mit allem, was das Herz begehrt und mehr. Wenn WG-Erfahrung hast und dich angesprochen fühlst Teil der WG zu werden, würden wir uns sehr über deine Bewerbung freuen. Frühestes Einzugsdatum ist Ende Oktober.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Altstadt-WG

Lage

Die Lage könnte kaum besser sein. In 5 Minuten bist du zu Fuß am Höfchen, in 3 Minuten zum Bahnhof am Römischen Theater und in ca. 7 Minuten am Rheinufer. Penny und Tegut sind ebenfalls nur in 3 Minuten fußläufig erreichbar. Es gibt außerdem unzählige Restaurants, Cafés und Bars in der Nähe. In die Mainzer Altstadt kann man sich wirklich nur verlieben.

WG-Leben

Wir sind Lisa, Max und Thorsten und sind alle sehr unkompliziert, pfegeleicht und sauber. Im WG-Alltag ist es uns wichtig, dass wir gerne Zeit miteinander verbringen, gut miteinander reden können, uns aber auch mal zurückziehen und die Türe schließen können, wenn es erwünscht ist. Bei gutem Wetter gehen wir gerne mal zusammen an den Rhein, um dort zu grillen oder treffen uns entspannt auf einen Drink in der Küche. Wir sind daher auf der Suche nach einem Mitbewohner, der ebenfalls aufgeschlossen und entspannt ist und gerne etwas unternimmt, da wir keine Zweck-WG sind. Hast du Interesse? Dann melde dich doch gerne bei uns!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden