Zum Hauptinhalt springen

Kleine aber Feine Zweier WG im Herzen von Mainz



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Kleine aber feine Zweier WG Sucht neue Mitbewohner/in Dein neues Zuhause findest du direkt im Herzen von Mainz, am Münsterplatz. Auf Rund 60 Quadratmetern findest du alles was man zum Leben braucht: eine Küche, ein kleines Bad und zwei schnieke Zimmer. Eins davon gehört mir :)

Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und suche ab Dezember eine neuen coolen Mitbewohner oder Mitbewohnerin. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich könnte gut Kochen und ich liebe es. Aber für einen guten Vino bin ich immer zu haben und wenn du gerne kochst, trinke ich dazu gerne einen Wein 😂 Generell würde ich mich als sehr gesellig beschreiben und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. Wozu ich auch nie nein sage, ist eine gute Party. Ich liebe es weg zu gehen und Spaß zu haben. Aber genauso gerne bleibe ich auch Zuhause und schaue Netflix. Meine größte Schwäche ist allerdings Trash TV, weshalb ich es klasse fände, wenn du diese Liebe teilst haha 🤭. Ansonsten bin ich für fast alles zu begeistern, egal ob Kino, Party oder Chillen. Eins solltest du noch wissen: Ich lege sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit. In deinem Zimmer kannst du wirtschaften wie du willst, aber in den Gemeinschaftsräumen erwarte ich ein gewisses Maß an Struktur. Was jetzt aber nicht heißt, dass ich ein kranker Putzteufel bin 😉. Deine zukünftige Wohnung hat die Beste Anbindung zur Uni und auch zu allen anderen Punkten in der Umgebung. Mit der Bahn brauchst du 5 Minuten zur Uni und zu Fuß 3 Minuten zum Bahnhof. Den Dom und die Einkaufsmeile hast du, ebenfalls zu Fuß, in 10 Minuten erreicht. Ansonsten sind Rewe, Penny und co. nur einen Katzensprung entfernt. Nun zu deinem Zimmer: Das steht ganz unter dem Motto „Quadratisch,Praktisch, gut“. Auf ca. 15 Quadratmetern kannst du dich austoben und alles so gestalten, wie du es haben möchtest. Zu der Wohnung gehört ebenfalls ein kleines Kellerabteil, Stellplätze für Fahrräder und eine Waschküche unterm Speicher. Der Einzug ist relativ flexibel. Meine Mitbewohnerin hat ihren Vertrag zwar zum 31. Dezember gekündigt, hätte aber auch nichts dagegen, wenn du etwas eher einziehen möchtest. Das müsste man dann alles persönlich regeln.

Wenn dich diese Beschreibung anspricht, dann schreib mir doch gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf dich ! 😃 LG Laura


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden