Altbauzimmer in der Altstadt

Anzeigennummer: 8009407

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 77m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Dielen, Fliesen


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin,
Leider werde ich Mainz verlassen und unsere hartumkämpfte, tolle Wohnung in der Altstadt zurücklassen. Die Lage ist top, zwischen Fischtor und Malakoffpassage in einer ruhigen Seitenstraße, die Wohnung gemütlich und modern ausgestattet, eine gute Hausgemeinschaft und vor allem zwei coole Mitbewohnerinnen.

Das Zimmer ist 12 m² groß mit Blick in den Innenhof und Zugang zum Balkon. Er wird von allen genutzt, hat Blümchen und Kräuter und bietet Platz für bis zu 4 Personen, wenn man sich klein macht.
Ich habe ein 1.40 m breites Hochbett gebaut mit Ablagefläche als Nachttisch. Es ist sehr stabil und hält ohne Probleme auch eine weitere Person aus. Dieses würde ich dir gern überlassen. Dadurch ist das Zimmer auch ein kleines Größenwunder und es passen ein Schreibtisch und noch eine Sitzecke mit rein- und man kann sich immer noch gut drin bewegen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!