Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer in 3er WG am Schillerplatz



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich vermiete mein Zimmer in einer zentralen 3er WG nähe Schillerplatz zur Zwischenmiete (Option auf Verlängerung bzw. Übernahme besteht). Es ist komplett bezugsfertig eingerichtet und bietet alles was man braucht. Im Zimmer steht ein großes Bett (1,40m), Schreibtisch und Stuhl, ein Kleiderschrank, Regalbretter, eine Kommode und ein großer Spiegel.
Auch die Küche bietet genug Platz zum Kochen und hat neben einer Waschmaschine und Schränken zum Verstauen deiner Lebensmittel alles was du benötigst. Das Bad bietet zwar keine Badewanne, dafür aber eine große begehbare Dusche. Für das Trocknen deiner Wäsche steht ein extra Raum im Dachgeschoss zur Verfügung. Außerdem haben wir ein eigenes Kellerabteil, das genug Stauraum bietet.

Ab 1. Februar werde ich ein Auslandssemester in Madrid machen. Da dies mein letztes Semester sein wird, bin ich unsicher, ob ich danach wieder in die WG einziehe werde. Deshalb ist es gut möglich, dass das WG-Zimmer ab Juli komplett übernommen werden kann.

Besichtigung kann gerne vor Ort erfolgen oder Online :)

Lage

Die WG liegt in direkter Nähe zum Schillerplatz, aber dennoch in einer ruhigen Lage. Den Schillerplatz erreichst du in 2 min zu Fuß, von wo aus die Busse und Straßenbahn in alle Richtungen fahren. Die Altstadt ist ebenfalls in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen, wo sich viele Geschäfte und Restaurants befinden.
Dein Fahrrad kannst du direkt vor dem Haus im Fahrradständer sicher parken. Für dein Auto benötigst du einen Bewohnerausweis.

WG-Leben

Du wirst zusammen mit Sarah (25) und Milena (30) wohnen. Beide sind super offene Personen und du wirst dich bestimmt gut mit Ihnen verstehen und nette WG-Abende verbringen. Milena wird ziemlich wahrscheinlich ab Mitte Februar ausziehen, weshalb dann jemand neues in die WG einziehen wird. Die Bewohner im Haus sind hauptsächlich junge Leute und es besteht eine eigene Whats-App Gruppe über die man sich austauschen kann.


Unterkünfte vom 01.02.2021 bis zum 11.02.2021 in Mainz weiblich männlich
ab 373 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Smava* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden