Zum Hauptinhalt springen

SchillerWG sucht 4. Mitglied



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist kleine aber feine 11 m2 groß und ist eines der 4 Zimmer unserer WG!
Wir haben einen geräumigen Flur und eine schöne Küche, in der genug Platz ist, um zu 4. oder mit mehreren Freunden zu sitzen! Die WG ist im 1. Stockwerk und hat somit, vom sehr großen Balkon aus, einen perfekten Blick über den gesamten Schillerplatz! Ein Traum! Im Sommer ist es herrlich die Sonne zu genießen und im Winter ist genug Platz und eine schöne Atmosphäre für einen Glühwein oder auch 2,3,4..

Das Zimmer wird mit einer Kommode übergeben, den Rest müsstest du mitbringen. Und der Abschlag setzt sich zusammen aus Balkon-, Küchen-, Badmöbeln und der Kommode.
Ein kleiner Nachteil ist das Fenster, welches nicht direkt nach draußen geht, sondern in einen Luftschacht führt, welcher sich jedoch hervorragend für Pflanzen eignet. Bei der Besichtigung kannst du dir dein eigenes Bild davon machen.

Lage

Die Lage ist wie Mainzer wissen ein Traum. Der Schillerplatz ist die perfekte Ausgangslage für die Altstadt und Geschäfte. Die Neustadt hat man in ein paar Gehminuten erreicht und kann sich dort in den verschiedenen Cafés und Kneipen niederlassen! Der Hbf ist 10 Minuten zu Fuß entfernt und direkt vor der Haustür ist die Haltestelle Schillerplatz an der sehr viele Busse und Straßenbahnen halten! Also einfach perfekt!

WG-Leben

Unsere WG besteht aus Paula (Jura, 21), Leo (Jura, 22) und Nane (Physiotherapie, 22).
Wir haben ein sehr harmonisches und freundschaftliches Verhältnis und sind deshalb auf der Suche nach dem 4. Mitglied, welches unsere Runde noch ergänzt! Wir kochen gerne zusammen, machen Sport, gehen zusammen oder füreinander einkaufen, spielen Spiele, gehen spazieren oder quatschen einfach bei einem Glas Wein oder anderes, egal ob in der Küche einem Zimmer oder auch der Flurboden hält manchmal her! Uns ist ein offener, respektvoller und harmonischer Umgang sehr wichtig und bei Problemen werden diese einfach angesprochen und mit Kompromissen beiseite gelegt!

Sonstiges

PS: ein Einzug zum 01.04. wäre auch möglich! Wenn du dich angesprochen fühlst und du dir ein Zusammenleben mit uns vorstellen könntest melde dich doch gerne und stelle dich kurz vor! Uns würde auch brennend interessieren was dein Lieblingsgetränk ist! Wir freuen uns auf dich! Liebe Grüße aus der Schiller WG Paula, Leo und Nane


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 470 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Smava* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden