WG Zimmer mit eigenem Balkon und Wohnzimmer =)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Gesucht wird ein Nachmieter/in ab dem 01.11. oder nach Absprache auch etwas früher :)

Klein aber ohooo!
Zu dem 12 qm Zimmer gehört ein eigener Balkon. Dieser Balkon steht nur dir persönlich zur Verfüung (einen weiteren haben wir am Wohnzimmer angeschlossen).

Die Wohnung wurde vor dem Einzug komplett saniert und mit modernen, dunklen Bodenfliesen in Küche und Bad sowie hellem Holzparkett in den restlichen Zimmern ausgestattet.

Dein Zimmer ist durch die 2 Fenster sowie die Balkontür recht hell.

Bett und Schrank könnten bei Bedarf übernommen werden, wenn du möchtest wird es aber unmöbiliert für deine eigenen Sachen überlassen.

Lage

Obwohl die Wohnung sehr zentral liegt, ist es doch recht ruhig und so kann man hier auf dem gemeinsamen 2ten Balkon sogar dem Vögelgezwitscher lauschen oder sich die wunderschöne Domspitze anschauen :D

Bushaltestellen sind reichlich vorhanden. z. B. sind der Brückenplatz und die Rheingoldhalle/Rathaus jeweils in wenigen Schritten sowie das Höffchen in etwa 3 Minuten zu erreichen. Hauptbahnhof und Bahnhof Römisches Theater sind je nach Schritttempo 10-15 Minuten entfernt.

Zum Rhein und zum Brand muss man quasi nur die

Straße überqueren, zum Dom sind es daher auch nur etwa 3-5 Gehminuten.

WG-Leben

Olga (28 Jahre mit super aufregendem Bürojob ;D) bleibt in der Wohnung wohnen und Nina wird nach knapp 2 gemeinsamen WG-Jahren, zum 01.11. ausziehen. (über einen früheren Termin lässt sie gerne mit sich reden:))

Bisher schätzten wir gemeinsame enspannte Abende auf dem Balkon, bei dem ein oder anderen Wein/Bier oder auf der Couch im gemeinsamen Wohnzimmer, einem Serienmarathon und Pizza :D. Wenn jemand seine Ruhe haben möchte, wird das natürlich auch berücksichtigt.
Aufgrund der Jobs ging es daher bisher die Woche über immer etwas ruhiger zu, am Wochenende wurde dann aber auch mal gemeinsam was unternommen oder gefeiert.

Sonstiges

In den Nebenkosten ist alles enthalten, auch das Internet und GEZ .. es fallen also keine weiteren Kosten mehr an.

Wenn du bereits WG-Erfahrung hast wäre das von Vorteil:)
Bisher haben wir keinen Putzplan benötigt, daher wäre mir für unser Zusammenleben nur wichrig, dass weiterhin eine gewisse Ordnung in den gemeinsamen Räumen herrscht und der Hausmüll weiterhin in die Tonne findet :D

Ich freue mich auf eine kurze Beschreibung über dich! :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden