abgefucktes Haus - coole Leute

Anzeigennummer: 1573895

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 16er WG
  • 16er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate


Satellit


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Hallo liebe WG-Suchende!

Schweren Herzens muss ich meine WG verlassen weil ich ein Jobangebot in Irland angenommen habe, deshalb offeriere ich hier nun mein Zimmer in der wahrscheinlich geselligsten WG der Welt (welche dann dank meines Wegzuges ausschließlich aus Studenten aller Fachrichtungen besteht).

Das gesamte Haus ist in 3 WGs (zwei 4er und eine 3er) und mehrere Einzelappartements unterteilt, allerdings sind die Grenzen eher fließend und deshalb sitzt jeder bei jedem und meistens alle zusammen rum :)

Ich werde hier nicht großartige Dinge erfinden und euch das blaue vom Himmel reden... Das Haus ist ok, ist ein recht alter Bau der wieder einigermaßen gut hergerichtet wurde.
Einige Sachen sind vielleicht nicht ganz so toll wie anderswo (Heizung spinnt bissl, Sicherungen etwas empfindlich, manche einbauten von billiger Qualität und schlechter Ausführung) aber das Gemeinschaftsgefühl reisst das ganze auf jeden Fall wieder gut nach oben!

Das Haus steht wie schon oben beschrieben in Bretzenheim (Vorort von Mainz), dies bietet den Vorteil das es relativ ruhig ist (Dorf) aber da Bretzenheim direkt an Mainz angrenzt ist man trotzdem innerhalb von kürzester Zeit (<5 Minuten) in Mainz.

Das angebotene Zimmer befindet sich in der 4er WG im 1. Stock, es gibt natürlich ein WC(ca 4m²) mit Dusche und eine Küche(ca 4m²) mit 2-Platten-Herd, Mikrowelle, Senseo-Kaffeemaschine und Pizzabackofen.

Das Zimmer ist teilmöbliert, d.h. Bett, Nachttisch, Tisch, 2 Stühle und Fernsehtisch bleiben drinne (alles Ikea).

Wir hatten mal nen Putzplan aber naja, hat sich irgendwie nich so richtitg ergeben, wenn ihr da empfindlich seid könnt ihr das Thema ja wieder ausgraben, wird dann schon irgendwie laufen.

Das Zimmer ist relativ groß, quadratisch geschnitten und immer einigermaßen gut hell.

Die 4er WG wird zur Zeit von 3 Jungs bewohnt, aber wie schon gesagt spielt das eigentlich keine Rolle da sich das WG-Leben mehr im gesamten Haus abspielt :)

Kaution gibts keine, Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen und die Miete is pauschal mit allem drum und dran, also könnt ihr wenn ihr wollt den ganzen Tag den Fernseher, die Heizung, Mikrowelle, PC, Backofen, Lavalampe und den ganzen Kram laufen lassen.

Internet is auch da, kostet 3-6€ pro Monat und ne 12000er DSL und Telefon Flatrate.

Zur Uni sinds ca 5 Minuten mit dem Bus (4 Stationen) oder 10-15 Minuten mit dem Rad.
In die Innenstadt/FH kommt ihr per Bahn ganz gut (6 Minuten - 6 Stationen).
Einkaufsmöglichkeiten sind auch alle in der Nähe! Tengelmann - 200 Meter, Plus - 150 Meter, Sparkasse - 150 Meter, Tabakmann - 150 Meter, MVB - 200 Meter, Bäckerei - 150 Meter, Bushaltestelle - 200 Meter, Bahnhaltestelle - 200 Meter, Kirche - 50 Meter.
Also alles in der Nähe, nie lange laufen!

Die Nachbarn sind top, haben sich bisher nie beschwert wenn wir mal zu laut waren (Wir feiern recht oft in unserem Hof), da kann man sich wohl kaum was besseres wünschen.

Der/Die Vermieter sind sehr locker und freundlich und wenn ihr bissl dahinter seid richten die kaputte Sachen recht schnell wieder her.

Bitte auf keinen Fall auf mein Gesuch antworten falls ihr ein tip-top sauberes Umfeld mit modernsten Einbauten erwartet und immer eure Ruhe wollt ;)
Gessellige, lockere, offene und nette Menschen bitte sofort melden!

Gruß
Richi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!