Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht zwei helle 16 m² Zimmer im schönen Mainz Bretzenheim frei



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 100€
Sonstige Kosten: n.a.

Verfügbarkeit

frei ab: 14.10.2019

Online: 11.10.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein neues Zimmer befindet sich zur Straßenseite und durch die großen Fenster scheint von Morgens bis (Nach-)Mittags die Sonne herein. Natürlich kann es mit dem Rolladen komplett abgedunkelt werden. Der Kleiderschrank, welcher auf dem letzten Bild zu sehen ist kann bei Bedarf übernommen werden, ebenso die Vorhänge.

Wir haben insgesamt drei Bäder und Küchen, du musst dir diese Räume also nur mit einer oder zwei weiteren Personen teilen (kommt darauf an, welches der beiden Zimmer du übernimmst).

Lage

Bretzenheim ist super zentral gelegen was die Erreichbarkeit der Hochschule sowie der Universität angeht. Die Haltestelle "Ludwig-Nauth-Straße" befindet sich 4 Gehminuten von unserem Haus entfernt. An dieser Haltestelle fahren ca. alle 7 Minuten eine Straßenbahn (Linie 51 oder 53) oder ein Bus (57) direkt an der Hochschule und an der Universität vorbei bis in die Stadt welche man mit der Bahn in ca. 10 Minuten erreicht. Aber auch mit dem Fahrrad in die Stadt fahren ist dank der einspurigen Radwege bis zum Hauptbahnhof überhaupt kein Problem. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Bretzenheim zahlreiche, in direkter Umgebung der WG auf jeden Fall einen Aldi, Nahkauf und Netto, welche man ca. in 5 Gehminuten erreichen kann. Außerdem bietet Bretzenheim neben Apotheken, Metzgereien und Bäckereien alles was man zum täglichen leben braucht.

WG-Leben

Deine neuen Mitbewohner sind Sarah, Marlen, Moritz und Fynn. Wir unternehmen zusammen sehr viel, egal ob zusammen Sport machen wie Bouldern gehen oder auch mal joggen, zusammen einen Vino oder ein kühles Bier im Hof oder Wohnzimmer genießen, feiern gehen, Filme schauen, ins Stadion gehen oder zusammen kochen. Wenn allerdings auch mal jemand seine Ruhe braucht ist das auch überhaupt kein Problem.

Sonstiges

Wenn du interessiert bist schicke uns doch am besten eine E-Mail in der du dich auch kurz vorstellst und etwas über dich erzählst!


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung, Übernachtung direkt buchen

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden