Schönes helles 25qm Zimmer in Bretzenheim zu vergeben

Anzeigennummer: 6762632

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Portugiesisch Portugiesisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


WLAN


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo, da meine jetzige Mitbewohnerin Ende Juli auszieht suche ich eine neue Mitbewohnerin.

Kurz zu mir:
Ich bin 25 jahre Alt und komme ursprünglich aus Brasilien, spreche fließend Deutsch und mache eine Ausbildung zur Krankenpflegerin.

Es gibt ein 3tes Zimmer das zurzeit für die Wäsche genutzt wird, es kann mitbenutzt werden.

Kaution beträgt 900€


Kontakt bitte nur hier.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!