Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Möbliertes Zimmer mit Sonnenbalkon in Mainz-Bretzenheim zur Zwischenmiete



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 200€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019
frei bis: 31.12.2019

Online: 12.09.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo zusammen, ich biete euch ein Zimmer in meiner Wohnung in Mainz-Bretzenhejim zur Zwischenmiete ab 15.07.2019 an. In 3 min ist man an der Tram-Haltestelle Nr. 51, Uni und ZDF sind daher in Kürze erreichbar. Das Zimmer ist 20 qm groß und hat einen schönen Sonnenbalkon. Möbliert mit weißen Ikea-Möbeln. Das Bett ist 1,40 breit, ein großer Schreibtisch ist auch vorhanden. Küche und Bad nutzen wir gemeinsam. Wlan funktioniert schnell und gut. Einen Fernsehanschluss gibt es in dem Zimmer leider nicht.
Ich arbeite Vollzeit im Schichtdienst und bin auch sonst viel unterwegs. Suche eine nette berufstätige Mitbewohner*in oder Student*in, Alter ist mir egal, ich komme mit jung und alt gut klar. Bitte keine Ordnungsfanatiker oder Pedanten ;). Ab und zu ist der Hund meiner Tochter da, deshalb bitte nur Tierliebhaber oder zumindest keine Tierhaarallergiker. Zunächst würde ich für 3 Monate vermieten, aber wenn es super passt kann es auch länger möglich sein. Freue mich auf nette Nachrichten, LG Antje


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden