Zum Hauptinhalt springen

15qm² Zimmer in netter 3er-WG in Bretzenheim



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,
ich suche einen Nachmieter für mein WG-Zimmer ab dem 01.06.2020!!
Dein Zimmer ist ca. 16qm² groß und hat eine Glasfront zu Straße, in welcher sich auch ein separater Eingang zu Wohnung befindet. In der Küche wirst du ein Kühlschrankfach, sowie ein Regalfach für deine Lebensmittel haben. Zudem besitzt die WG ein Wohnzimmer, welches du mit deinen zukünftigen Mitbewohnern teilen wirst. Außerdem sind in der WG zwei Toiletten und ein großes Bad vorhanden. Das Bad verfügt neben zwei Waschbecken auch eine Badewanne, eine Dusche, sowie einen kleinen Schrank. Die Waschmaschine im Bad kannst du mitbenutzen. Das Zimmer wird teilmöbiliert vermietet. Die Ablösevereinbarung MUSS geleistet werden! Zur Möblierung gehört ein Kleiderschrank, Matratze mit Lattenrost und eine Kommode. Der restliche Teil der Ablösevereinbarung besteht aus WG-Gegenständen (Waschmaschine, Couch etc.), die sowieso weitergegeben werden.

Lage

Die Lage ist super! Zur Universität benötigt man lediglich 5 Minuten und auch die Anbindung zum Hauptbahnhof ist ideal. Den HBF erreicht man mit den Straßenbahnlinien 51 und 53 in 12 Minuten. Die Straßenbahnhaltestelle ist die Ludwig-Nauth-Straße. Von hier fahren alle 10 Minuten die Straßenbahnen in Richtung Stadt. Die Buslinie 57 fährt direkt bis zur Haltestelle Höfchen/Listmann und benötigt nicht einmal 15 Minuten.

Im Direkten Umfeld befinden sich ein Netto, Bäckereien, Apotheken und verschiedene kleine Restaurants. Im erweiterten Umfeld können auch Aldi und das Gutenbergcenter angefahren werden.

WG-Leben

Da ich nun mit meiner Freundin zusammenziehe, werde ich mein WG-Zimmer abgeben. Ich war immer sehr glücklich mit dem Zimmer, da der Preis sehr günstig aber dennoch eine anständige Wohnung ist. Du würdest mit Andrea und Janna zusammenwohnen. Beide sind echt lieb und öfters mal in der Küche anzutreffen. Da beide tagsüber in der Uni oder arbeiten sind, ist es meist etwas ruhiger. Die WG wünscht sich eine/n nette/n Mitbewohner/in. Die WG legt Wert auf Ruhe und Sauberkeit. Natürlich trifft man sich auch abends in der Küche oder im Wohnzimmer zum Quatschen oder zum gemeinsamen Beisammensein bei Netflix und Co.

Wenn die Beschreibung auf dich Passt, dann darfst du dich gerne melden.


ab 327 € 277 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden