2x WG-Zimmer - Möbliert in Mainz Bretzenheim - gute Lage für Studenten, renoviert



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

2x Zimmer verfügbar, das Bild in der Anzeige entspricht nicht dem aktuellen Zustand der Zimmer, da beide Zimmer vollständig möbliert sind. Das Angebot gilt für jeweils 1x Zimmer

Die Wohnung verfügt über 4 Zimmer. Das Zimmer, welches du beziehen würdest, ist etwa 14m² groß und quadratisch geschnitten, was es perfekt zum Einrichten macht. Des weiteren wurde wurde das Zimmer neu gestrichen. Durch das große Fenster ist es schön hell. Das Zimmer wird möbliert vermietet. Die Küche ist mit allen notwendigen Geräten ausgestattet. Darüber hinaus gibt es in der Küche eine Spül- und Waschmaschine.

Lage

Das Haus liegt relativ zentral in Mainz-Bretzenheim und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu der

Uni und FH.
Die Anbindung an den ÖPNV ist super und zur nächstenBushaltestelle sind es nur 300m. Supermärkte, Bäcker, Post, Bank, Apotheken etc. sind zu Fuß sehr schnell zu erreichen. Die Parksituation ist sehr gut man findet fast immer einen Parkplatz. Zur Wohnung gehört noch ein Kellerraum. Für Fahrräder gibt es im Kellergeschoss zwei Fahrradräume.

WG-Leben

Ich bin eher unkompliziert und suche auf keinen Fall eine Zweck-WG. Wenn du auch unkompliziert bist und Wert auf Ordnung und Sauberkeit legst, dann bist du hier genau richtig.

Sonstiges

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte per Email oder Telefon bei mir und wir können uns besser kennenlernen und alles weitere besprechen :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden