Miete in Mainz

Anzeigennummer: 8143886

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Lage

Heyhey!
ab März wird in unserer gemütlichen 2-Personen-Wg ein Zimmer frei! Wir, Darya u Inka, sind musik- und kochbegeistert und wohnen seit einer Weile zusammen. Da ich, Inka, nun ausziehe, suchen wir eine*n sympathische*n Mensch*en, der*die mein Zimmer übernimmt und gerne auch für gemeinschaftliches Wg-Leben.

Das Zimmer steht erstmal zur Zwischenmiete zur Verfügung. Wenn es zwischenmenschlich gut passt, gerne auch fuer laenger bzw. unbefristet. Wir haben uns das so ueberlegt, weil es fuer uns, besonders zum Zusammenleben in einer 2-PersonenWg, wichtig ist, dass wir gut miteinander klarkommen.
Dazu gehört für uns auch die Bereitschaft, offen zu kommunizieren.

Wichtig ist uns auch, dass keine Form von Diskriminierung Platz in unserer Wohnung hat. Wir freuen uns über Nachhaltigkeit und positiven Austausch.

Wenn du dich angesprochen fühlst und oder Fragen hast, schreib uns gerne und erzaehl uns gern auch etwas von dir.

Angesichts der aktuellen Coronasituation ist uns ein verantwortungsvoller Umgang wichtig.

Zum praktischen Teil:
Die Wohnung ist im Erdgeschoss in ruhiger Gegend.
Das Zimmer ist gestrichen, kann aber gerne umgestrichen werden. Die Möbel nehme ich mit, es gäbe aber die Möglichkeit, ein paar Möbel dort zu lassen. Je nachdem, ob du das möchtest oder eigene mitbringst.
In unserer Wohnküche ist alles vorhanden, vom Esstisch und Sitzecke bis hin zu Kochutensilien und was halt so gebraucht wird.

Es gibt auch einen Hof, den wir uns mit einer Familie und einem Studenten teilen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!