16qm ZI in 3er WG mit Balkon und gemeinsamem großen Wohnzimmer+Küche

Anzeigennummer: 2669377

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Wir (26m+28m) bieten dir ein
16qm Zimmer
in unserer großen (133qm) 3er WG
mit eigenem Balkonzugang zum überdachten 10x1,6m Balkon,
großem Wohnzimmer (24qm),
großer Küche (mit Einbauküche + Geschirrspüler),
Bad (mit Wäschetrockner, Waschmaschine),
Gäste-WC,
DSL50000 Flatrate,
ISDN Festnetzflatrate
im wunderschönsten Stadtteil Mainz-Gonsenheim.

Die ganze Wohnung wurde letztes Jahr komplett renoviert!!!

Wenn du möchtest, kannst du dich auch noch zur Hälfte ins das Arbeitszimmer (insg. 13qm) einmieten, was ca. 100€ pro Monat (VHB) extra kosten würde.

Die Straßenbahn (50/51) und der Bus (64) halten an der Kapellenstraße und sind ca. 80m von der Wohnung entfernt. (Uni 14 min, HBF 17 min).

Es sind sehr gute Einkaufsmöglichkeiten sowohl in der Breiten Straße als auch am großen Sand in der Nähe.

Parken kann man hier überall ohne Probleme z.B. in der Kapellenstraße.

Nun noch kurz zu uns:

Michael: Ich bin 28, arbeite bereits seit ein paar Jahren nach abgeschlossenem Informatikstudium in Mainz, spiele gerne Tennis, Beach- & Hallenvolleyball, koche sehr gerne und ich hüte auf dem Balkon auch ein paar Gartenkräuter und Tomaten :). Außerdem gehe ich oft auf Konzerte, höre gern Musik (Indie, Metal, Hardcore, usw..) und sammle (aktuelle) Schallplatten.

Matthias: Ich bin 26, komme aus Mainz und habe bereits meinen Bachelor-Abschluss als Umweltschutzingenieur an der FH Bingen in der Tasche und hänge grad meinen Master an der FH Mainz dran. Ich gehe gern auf Konzerte, höre am liebsten Metal (aber nicht nur), fahre viel Fahrrad und tue auch sonst einiges für meine Fitness.

Wenn du nicht nur an einer Zweck-WG interessiert, umgänglich und nicht ganz so unordentlich bist [;-)], sondern dich auch an Putzpläne halten kannst, melde dich doch am besten einfach unter der Telefonnummer.


Einzug ist ab 1.6.-1.8. möglich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!