Großes Zimmer in netter 3er WG in Uninähe

Anzeigennummer: 7412352

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne


WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Da uns unser Mitbewohner, André, uns nun leider zum 01.08. verlässt, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen netten Mitbewohner für unsere 3-er WG.

WG-Leben: Wir, das sind Nathalie (25), Studentin im Master Finance & Accounting an der Uni Mainz und Lorenz (21), hat einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und macht zur Zeit ein Praktikum. Ich (Nathalie) spiele gerne Tennis und gehe ins Fitnessstudio. Lorenz ist ein spontaner Bursche und hat bei kleinen Ausflügen und einem Weinchen am Rheinchen nichts einzuwenden. Sport, Basketball etc gehen auch immer :-)

Wohnung: Dein zukünftiges Zimmer ist 21 Quadratmeter groß und das größte Zimmer in unserer WG. Wir haben einen Balkon, der direkt an dein Zimmer angrenzt. Durch die Fensterfront ist das Zimmer schön hell und da es zu unserem Garten gelegen ist, ist es sehr schön ruhig. Hinter unserem Haus befindet sich der Garten, den jeder aus dem Haus nutzen kann. Er ist sehr schön und recht groß. Im Keller gibt es die Möglichkeit seine Wäsche zum trocknen aufzuhängen und wir genießen den Luxus einer Spülmaschine :-) Wir haben außerdem ein Kellerabteil und eine Fahrradgarage.

Lage: Die Gegend ist schön ruhig und durch den Bus dennoch gut angebunden. Zur Haltestelle Hartenberg Ketteler-Kolleg läuft man keine 2 Minuten und ist mit der 64 und 65 innerhalb von 5 Minuten an der Uni und in 10 Minuten am Hauptbahnhof. Zum einkaufen gibt es direkt die Straße runter einen Norma, in dem man alles was man braucht bekommt. Ansonsten ist das King-Park-Center auf der Busstrecke oder zu Fuß ebenfalls gut erreichbar.

Wir suchen: Einen netten Mitbewohner, am besten Anfang bis Ende 20, der auch gerne ab und zu gemeinsam mit uns z.B. auf unserem Balkon zusammensitzt.

Wenn Dir die Wohnung gefällt, schreib uns gerne ein paar Zeilen über Dich und hinterlasse uns bitte Deine Nummer - wir melden uns dann bei Dir.

Wir freuen uns sehr auf Deine Anfrage!

Liebe Grüße
Lorenz & Nathalie

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!