Schönes, helles 17qm Zimmer mit eigenem Balkon

Anzeigennummer: 7413819

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


WLAN


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Schweren Herzens verlasse ich nach 6 Jahren unsere schöne WG, da mein Studium zu Ende geht. Deshalb suchen meine tollen Mitbewohnerinnen ab Mitte September oder ab dem 01. Oktober eine*n neue*n Mitbewohner*in für unsere 3er WG in Mainz-Hartenberg. Die Wohnung ist gut ausgestattet. Zu deinem Zimmer gehört ein eigener kleiner Balkon, auf dem man hervorragend Wäsche trocknen, einen Wein mit Freunden genießen oder sich sonnen kann :) Optimalerweise hast du noch nicht viele eigene Möbel und bist froh, ein paar meiner Möbelstücke gegen einen Abschlag übernehmen zu können (besonders die Couch und der Kleiderschrank wären mir wichtig).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!