Zum Hauptinhalt springen

Möbiliertes WG-Zimmer in netten 3er WG




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey,
Da meine Mitbewohnerin und ich aus der WG im Wohnheim ausziehen, werden zwei Zimmer in der 3er WG frei.
Das Zimmer kann entweder zur Zwischenmiete vom 1.7 bis zum 30.9 übernommen werden oder als Nachmieter zum 1.7.19. Das Zimmer ist bereits möbliert. Im Zimmer befinden sich ein großer Kleiderschrank, ein Bett, ein großes Regal und einen großen Schreibtisch mit Schubladenschränkchen. Durch das bodentiefe Fenster ist das Zimmer sehr hell.
Die Wohnung hat ausserdem einen Gemeinschaftsraum mit einer kleinen Küchenzeile.
Waschmaschinen befinden sich in Haus 8 im Keller. Die Wohnanlage hat ausserdem noch einen Fitnessraum, einen Kinoraum und eine kleine Bar in der öfters mal eine Party stattfindet.
Ausserdem hat jeder Stockwerk einen kleinen Balkon auf dem man Abends gerne mal bei einem Glas Wein zusammensitzt.

Lage

Die Wohnung ist nur 5 Minuten von der Haltestelle Kurmainzer Kasserne entfernt. Von dieser Haltestelle fährt alle 15 Minuten eine Tram zur Universität.Morgens fährt Sie teilweise auch öfters. Die Stadt ist mit den Linien 50, 52, 53 innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Dadurch dass 3 Linien in Richtung Stadtmitte fahren ist man aber auch super schnell in der Stadt um Erledigungen zu machen. Ein Rewe ist jedoch auch direkt über der Straße. Auch das Clever Fit und Fitx sind in unmittelbarer Nähe.

WG-Leben

Da Johanna und Ich ausziehen, wird nur noch Annalen in der Wohnung bleiben.
Mit Annalena kann man Abends gern mal gemütlich im Wohnzimmer sitzen und ein wenig quatschen. Sie studiert an der JGU Buchwissenschaften und ist momentan im 3. Semester. Wenn ihr neu nach Mainz kommt kann Sie euch also super weiterhelfen falls ihr fragen zur Uni und der Umgebung habt. Da 2 Zimmer frei werden könnt ihr euch auch gerne zu zweit bewerben.

Sonstiges

Da das Wohnheim vom Studierendenwerk ist, muss man eingeschriebener Student in Mainz sein. Für die Zwischenmiete ist diese Voraussetzung nicht zu beachten. Falls ihr Interesse an dem WG-Zimmer habt, dann schreibt mir doch einfach!
Schreibt mir bitte eine Nachricht und ruft mich nicht an, da ich nicht alle Anrufe entgegennehem kann!


Ich freu mich auf eure Anfragen!
Liebe Grüße Laura😊


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden