Zum Hauptinhalt springen

Möbiliertes Zimmer am Rhein - große Dachterrasse



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey,
ich fliege Mitte Dezember nach Australien und würde gerne mein Zimmer untervermieten. Es wird möbliert übergeben. Klamotten und persönliche Gegenstände räume ich aus.
Das Zimmer ist hell und mit allem notwendigen versehen: Bett, Kommode, Schreibtisch, Kleiderstange, Lampen.

Lage

Was auch cool ist, ist die Nähe zum Rhein - in 5 Minuten ist man dort. Wenn man motiviert ist, kann man hier sehr schön joggen gehen. Da wir direkt am Brückenkopf wohnen, gehen alle paar Minuten Busse in die Stadt ( 10min. bis zum Bahnhof) und Züge nach Wiesbaden oder Frankfurt, was sehr schnell geht.

WG-Leben

Wir leben zu fünft in der WG. Meine Mitbewohner sind alle Studenten, super korrekt und wir machen auch alle gerne was zusammen (Party, Kochen, Filme schauen usw.). Wir sind eine lockere unkomplizierte Wg, deswegen kann sich hier glaube ich jeder wohl fühlen :)

Sonstiges

Wenn du Fragen oder Interesse hast melde dich einfach bei mir:


Lg Sebastian


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden