Zimmer in Dreier-WG :)

Anzeigennummer: 4737673

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


EG


Badewanne


DSL, Flatrate


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe WG- Suchenden,
da unser lieber Mitbewohner leider im Februar 2015 ausziehen wird, suchen wir ab dem 01.02.2015 eine/n neue/n Mitbewohner/in. 

Lage:
Unsere Erdgeschoss-Wohnung befindet sich in Mainz-Kastel in der Nähe vom Brückenkopf und dem Kasteler Bahnhof, wodurch die Bus- und Zuganbindungen sowohl nach Mainz in die Stadt oder zur Uni, als auch nach Wiesbaden und Frankfurt sehr gut sind (alle 5-10 Minuten fährt Tags über ein Bus Richtung Uni). 
Einkaufsmöglichkeiten wie Aldi, Rewe oder Hit sind in 5 Minuten mit dem Rad und ca. 10 Minuten zu Fuß gut zu erreichen. 

Zimmer und Wohnung:
Das zu vergebene Zimmer ist mit seinen 11qm natürlich nicht allzu groß, aber wir haben einen recht großen Flur, eine Abstellkammer und eine große Küche, wodurch sich auch die Möglichkeit ergibt z.B. einen Schrank oder eine Kommode aus dem Zimmer „auszulagern“. Da unsere Wohnung eine Altbauwohnung ist haben wir auch recht hohe Wände wodurch auch ein Hochbett eine Möglichkeit für das Zimmer wäre  
Bad und Toilette sind in der Wohnung räumlich getrennt, wodurch es morgens selbst dann keinen Stau gäbe, wenn alle in der WG schon wach wären ;)
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und hat einen kleinen Hinterhof, der zwar nicht direkt mitgemietet ist, den wir aber auch gerne im Sommer mitnutzen dürfen. Außerdem gibt es im Hof einen Schuppen in dem wir unsere Fahrräder abstellen dürfen. 


WG- Leben:
Unsere WG besteht aus drei Personen. Jonas (24, Mathe), Johannes (24) und Hanna (23, Chemie und Biologie). Da Johannes dieses Semester sein Bachelorstudium in Politikwissenschaften beenden wird, wird er Ende Januar bei uns ausziehen und deshalb suchen wir ab dem 1. Februar 2015 eine neue nette Person für unsere 3er- WG. Das WG- Leben gestaltet sich bei uns sehr entspannt und harmonisch. Wir verstehen uns alle in der WG sehr gut und bisher gab es noch keinen Streit oder Auseinandersetzungen zwischen den Mitbewohnern . Wir sind keine Zweck- WG und treffen uns auch gerne mal zum Plausch oder zum spontanen gemeinsamen Essen in der Küche. Gelegentlich kochen wir auch zusammen oder gehen gemeinsam etwas trinken oder machen einen Spieleabend. Dennoch gibt es bei uns auch immer genug Raum und Ruhe um sich zurückzuziehen zum Mittagsschlaf oder zum Lernen für die Uni ;). Natürlich besitzen wir auch einen Putzplan, der doch ganz gut eingehalten wird. Innerhalb der Wohnung wird bei uns nicht geraucht, dazu kann man einfach auf den Hof hinter dem Haus gehen. 
Es ist uns ziemlich egal ob du studierst oder nicht, oder in welchem Semester du als Student/in sein solltest, solange wir uns gut verstehen und das miteinander Leben funktioniert=)
Wenn du interessiert an unserer WG bist, würden wir uns freuen wenn du uns eine Mail schicken würdest und uns ein bisschen was über dich erzählst. Bitte gib aber auf jeden Fall deine Telefonnummer mit an, dass wir dich direkt erreichen können um eventuell einen Termin zu vereinbaren! Für Kennenlern-Termine ist das Wochenende vom 21.-23.11. eingeplant!

Liebste Grüße,
Jonas, Johannes und Hanna

Email:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!