20 m² in Mainz-Kastel; WG mit Kind (7 Jahre); freundliche Mitbewohnerin; Zeitraum April/Mai bis Juni/Juli

Anzeigennummer: 7202607

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 88m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, LGBTQIA+, Alleinerziehende
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Bosnisch Bosnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Mein Sohn und ich suchen eine/n Mitbewohner/in zur Zwischenmiete. Es geht um den Zeitraum ab April/Mai bis Ende Juni/Juli. Ich bin ein offener, freundlicher Mensch mit dem man kochen, ein Bierchen trinken und mal schnacken kann. Ich möchte keine Zweck-WG, sondern den Menschen, der hier wohnt, auch ein wenig kennenlernen.
Mein Sohn ist 7 Jahre alt und geht in die erste Klasse. Sein Vater und ich teilen uns seine Erziehung, sodass er nur die Hälfte der Zeit bei mir ist. Ich bin 34, hatte vor einigen Jahren Biologie in Mainz studiert und arbeite nun ebenfalls in Mainz. Ich bin ein geselliger Mensch, treffe mich gerne mit Freunden, hab aber auch gerne Zeit für mich. Im Sommer bin ich gerne draußen auf den Rheinwiesen. Ich gehe gerne auf Konzerte, z.B. auf dem Open Ohr, in der Reduit oder im Schlachthof.
Es wäre gut, wenn du kinderlieb bist, schon einmal in einer WG gelebt hast und dir Sauberkeit nicht vollkommen egal ist. Primär suche ich eine Zwischenmieterin, aber falls sich ein Mann supergut angesprochen fühlt von meinem Angebot und alles sehr gut passt, würde ich ebenfalls zufrieden damit sein.
Dein potenzielles Zimmer ist 20 m² groß und hat einen Balkon mit Blick zur Straße und auf eine Akazie. Falls du rauchst, kannst du den Balkon dafür nutzen. Abends scheint die Sonne rein. In der Nähe sind viele Supermärkte, eine Eisdiele mit sehr leckerem Eis und in 10 min ist man mit dem Fahrrad am Mainzer Dom. Am Kasteler Bahnhof ist man in 2 min. Neben den Mietkosten kommen noch Gas- (Heizungskosten), Strom-, Rundfunk-, Internet- und Festnetztelefongebühren dazu. Insgesamt liegen die Kosten dann bei 400 €.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!