WG frei zum 1.5 !!!!

Anzeigennummer: 1098472

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


Keller

Zimmer

hi,
ich habe mehrere wohnungen zum 1.5 in mainz frei die ich zu einer WG umwandeln werde. suchst du noch was?
Falls ja melde dich doch einmal bei mir. Die Mieten betragen zwischen 300-320euro inkl allen kosten außer tel und internet. eine küche müsst ihr euch zusammenstellen aber hierfür habe ich gute brauchbare kontakte *smile*
Die Wohnungen sind mit holzboden und gefließt und man muss so gut wie nichts mehr renovieren.
Falls du interesse hast melde dich doch einmal bei mir, ich werde am 19.4 ein treffen in mainz organisieren bei denen sich alle interessenten treffen und sich hierbei die WG-bewohner bilden wer mit wem gerne zusammen wohnen möchte, besser als fertig wo hinein zu kommen.

Falls du natürlich noch 2 personen hast, kann man das treffen überspringen, kaution 2 Monatsmieten die sofort gezahlt werden müssen und die lieben eltern müssen den vertrag mit unterschreiben das auch die mieten immer gesichert sind (bürge). 3 Monate Kündigungsfrist wie üblich.

lg domi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!