Möbliertes 11qm Zimmer zwischen Rhein und Dom, neben FH/ Furnished room in the middle of the city

Anzeigennummer: 2972232

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


möbliert


Dusche


Parkett, Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Ok, vielleicht war die Anzeige etwas krass formuliert, hier die Überarbeitung.

Hallo Zimmersuchende!

Wir sind bisher eine Zweier-WG (m/w) und haben ein schönes, möbliertes Zimmer zu vergeben.
Das Zimmer ist zunächst zur Zwischenmiete gedacht, wobei es nicht ausgeschlossen ist, dass du auch für länger hier einziehen kannst, wenn die Sympathie stimmt. WG-erfahrene Menschen werden diese Überlegung sicherlich verstehen.
Wir suchen jemanden, der selbstständig ist, WG-Erfahrung wäre super. Du solltest offen und kommunikativ sein, jedoch auch dein eigenes Ding machen und keinen "Familienersatz" suchen.
Wir verbringen sehr gerne Zeit zusammen in der großen Küche oder auf dem Balkon beim kochen, Wein trinken usw.
Wir haben aber die Austobphase hinter uns gelassen, sind also keine Party-WG, sondern versumpfen eher mal beim DVD gucken. Wir gehen aber auch ganz gerne mal aus, haben ja schließlich sämtliche Clubs und Bars quasi vor der Haustür.
Es kann aber auch vorkommen, das jeder von uns mal nen Tag im eigenen Zimmer verbringt, das sollte für dich kein Problem sein.

Dein Zimmer hat ca. 11qm, ist zum Hof gelegen und ruhig. Bett, Tisch und Regale stehen schon drin.
Zur Verfügung stehen dir außerdem die schon erwähnte Küche plus Balkon, auf dem du auch rauchen darfst.
Das Bad ist ziemlich klein und fensterlos, hat aber alles was man braucht. Dann gibt es noch einen Flur, der relativ unspektakulär ist, dort hängt ein Spiegel in dem du dich angucken kannst.

Zur Umgebung: Die Wohnung befindet sich in der besten Lage. Das behaupten zwar immer alle, aber diesmal stimmt es auch. Jeweils nur ein paar Schritte zum Rhein, Dom, Fischtorplatz, Schillerplatz, Kino,Innenstadt...
Wenn du zur FH willst, musst du gar nicht laufen, sondern kannst dich einfach aus der Tür fallen lassen.
Fairerweise muss noch erwähnt werden, dass die Wohnung im FünftenStockohneAufzug liegt.

Wir sind Alex und Clara, studieren Buchwissenschaft bzw. American Studies und mögen Helge Schneider, Loriot, Heinz Erhardt, Rainald Grebe, Monsters of Liedermaching, David Bowie…
Du musst das alles zwar nicht mögen, wenn du es aber tust wirst du dich hier garantiert wohlfühlen.
Da wir in den nächsten Tagen nicht 200 Leute über die Castingcouch rutschen lassen wollen, würden wir uns freuen, wenn du uns eine Mail schreibst in der du dich so aussagekräftig wie möglich vorstellst, damit wir eine Vorauswahl treffen können. Das klingt etwas gemein, im Endeffekt nützt es uns aber allen.

Bis dann!

Hi Guys,

We (Alex and Clara) are looking for a roomate. Your room is furnished and free til march 15th. Our appartment is located close to the riverside and everything you could possibly need is in walking distance. FH, university, shops, cinema, bars and clubs are just a few minutes away.
Sounds perfect? Well, the apartment is on the fifth floor and there's no lift, so you shouldn't be too lazy.
We like to spend a nice evening cooking, watching DVDs or going out together but we also do our own thing so you shouldn't be dependent on your roommates.
If you are interested we are looking forward to your email!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!